Ablauf

Du bestellst bis zum Vorabend 17Uhr

Wir liefern am Wunschtag 9Uhr

Du genießt dein Frühstück!

Wissenswertes zur Anlieferung:

Liefert ihr auch zu mir? 

Hier findest Du unser aktuelles Liefergebiet.

Wie erhalte ich meine Bestellung? 

Deine Bestellung wird bis 9 Uhr direkt vor die Haustüre oder an den vereinbarten Ablageplatz gelegt. Anderer Abstellplatz gewünscht? Gerne uns beim Bestellvorgang hierzu eine Info bei den Bemerkungen hinterlassen.

Meine Haustüre ist nicht überdacht, was passiert mit der Brötchentüte, wenn es regnet? 

Bei schlechtem Wetter kannst du uns gerne eine Plastikbox oder ähnliches rausstellen, in die wir die Tüte reinlegen können. Alternativ haben wir ein paar Plastiktüten auf Vorrat dabei. 

Mein Nachbar ist ein Langfinger – wie stelle ich sicher, dass ich die Brötchen auch wirklich bekomme? 

In Ausnahmefällen können wir auch bei dir klingeln oder dich anrufen, bitte schreibe uns hierzu eine Nachricht im Feld „Bestellnotiz“

Wie kann ich bezahlen? 

Im Moment kannst du per GiroPay. Klarna-Sofortüberweisung und PayPal bezahlen.